1006 „Elemente“ in meinem Firmen-Posteingang – da ist wohl wieder mal Aufräumen angesagt. Dabei waren es vor einer Stunde noch genau 999 Elemente. Seufz. :(

Habt ihr eigentlich früher, wenn ihr mit euren Eltern im Auto unterwegs wart, auch bei X9999er-Tachoständen auch darauf gewartet, dass der Tachostand auf (X+1)0000 umspringt? Gab’s dann auch eine Belohnung? Meistens waren ja sogar die Ränder der Nullen schon im Tacho sichtbar. Hach ja, schon wieder „damals“. Ich glaube, ich muss eine Kategorie „Erinnerungen“ einrichten.  :-)

Update: 1 1/2 Stunden später habe ich – nach grober Vorsortierung und Löschen „nur“ noch 754 Elemente, also ziemlich genau 25% weniger. Außerdem habe ich mir eine neue Ordnerstruktur eingerichtet, denn die alte war einfach zu umständlich. Einer der Gründe, warum der Posteingang so voll geworden ist. Aber am lästigsten für das Sortieren sind Mailthreads mit 3 oder mehr Mails, in denen der alte Mailtext immer wieder „mitgeschleift“ wird.