Da habe ich doch tatsächlich (heute abend) einige Dinge, die ich schon lange tun wollte, (wieder) getan:

  • In Flickr
    – ein paar Fotos hochgeladen
    – ein paar Kontakte hinzugefügt
    – allgemein einige neue Sachen ausprobiert, wie das Upload-Programm
    – einige Fotos von meinen Kontakten kommentiert
    – und sogar schon eine Antwort bekommen 😉
  • Flock installiert (auf die Idee bin ich allerdings erst heute gekommen)
  • mit Flock
    – noch ein Foto zu flickr hochgeladen
    – gerade das erste Mal einen Blog-Eintrag geschrieben. Wenn das wirklich funktioniert, dann ist das jedenfalls sehr viel angenehmer als mit der WordPress-Oberfläche zu arbeiten (oder liegt das an daran, dass der Rechner mit dem ich jetzt schreibe einfach schneller arbeitet als mein Uralt-400-MHz-Laptop, auf dem ich meinen letzten Blog-Eintrag geschrieben habe?)
  • mal wieder einen Blog-Eintrag geschrieben
  • meine Blog-Lesewelt mal wieder ein bißchen erweitert

Das reicht doch für heute abend, oder?

Blogged with Flock