Neulich, beim Öffnen eines Firmenrechners habe ich ein paar kleine Wollmäuse gefunden. Zeit, den Staubsauger zu holen, denn nicht nur Festplatten wollen gesäubert werden:

Wollmauese

1 Kommentar on Wollmäuse

  1. Liisa sagt:

    Hach, der Martin ist zurück mit seinem Weblog! Das ist ja eine echte Überraschung! :) Bin schon gespannt, was Du zu berichten haben wirst.

    Danke Dir auch für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag – auch darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Ich habe versucht den Eintrag mit dem Piraten wiederzufinden – im nicht mehr online stehenden alten Weblog aber es ist mir leider nicht gelungen, da es da noch keine Suchmöglichkeit gab. Auch meine Recherche im Internet ob ich es wiederfinde war leider erfolglos. Sollte ich es in den nächsten Tagen noch entdecken, gebe ich Dir natürlich Bescheid.

    Liebe Grüße,
    Liisa