Am Sonntag morgen bin ich beim Laufen umgeknickt. Man sollte es halt nicht mit den guten, lederbesohlten Schuhen probieren. 😉 Durch den Schwung habe ich eine unfreiwillige Rolle gemacht – die ziemlich spektakulär ausgesehen haben muss.
Interessant übrigens, wie schnell man auf der „Fresse“ liegen kann. Ich weiss gar nicht, ob ich beim Hinfallen bewusst oder automatisch reagiert habe. Zeit, dass mein bisheriges Leben an mir vorüberzog, hatte ich jedenfalls nicht, aber ich war ja auch nicht in Todesgefahr.
Bis auf den umgeknickten Fuß war nichts passiert, auch die Flecken in der Hose waren zum Glück nur Flecken und kein abgeschabter Stoff. Gut nur, dass ich trotz morgendlicher Wärme über das kurzärmelige Hemd eine dünne Lederjacke trug, sonst hätte ich sicher ein paar Bremsspuren am Arm…
Sonntag und gestern schmerzte der Fuß, vor allem beim Treppen(herab)steigen und Gehen. Heute spüre ich kaum noch etwas, und mir fiel auf, wie angenehm es ist, wieder schmerzfrei zu laufen – und wie selbstverständlich mir diese Schmerzfreiheit normalerweise ist. Wirklich ein Grund, meinem Gott dankbar zu sein, dass ich bis jetzt in meinem Leben keine ernsthaften Unfälle und Verletzungen hatte und nicht unter schmerzvollen Krankheiten leide!
na da wünsch ich doch mal gaanz gute und schnelle besserung – und lass dich ein bisserl verwöhnen 😉