| Home | Diary-Xpress | Zurück |


[Aktueller Eintrag]
| [: "Google-Logos"] |
| [Next entry: "Simplifying my life!"] |

21.11.2001 - "Proudly presenting: Martin Stortrooper"

Martin Stortrooper Dies Bildchen hier wollte ich euch nicht vorenthalten. ;-)
Entworfen habe ich mein Stortrooper-Abbild zwar schon vor vielen Wochen, aber ohne neuen Eintrag wollte ich es nicht hochladen. Aber jetzt habe ich ja genug neue Einträge zusammen... :-)

Meines Wissens ist dies übrigens der erste Stortrooper mit lächelnden Mundwinkeln, ich finde, das passt viel besser zu mir als die "coolen" Original-Gesichter.

Die Katze ist übrigens Hauptfigur einer von vielen Geschichten, die ich im Laufe der vergangenen Wochen erlebt habe und die ich zwar ständig für einen Xpress-Eintrag im Kopf formuliert, aber nie zu Papier gebracht, äh, in eine Datei getippt habe. Ja, und da gibt es noch viele wirklich interessante Geschichten, so viel kann ich guten Gewissens sagen. Einige davon gibt es an dieser Stelle auf jeden Fall noch. Es lohnt sich also wieder vorbei zu kommen... ;-)



Eure Meinungen: 6 Meinungen



Ich freu mich auch, jawohl ja.
Und wehe, Du schreibst nun nicht regelmaessig ;)

Mishale am 23.11.2001


Hallo Martin!

Wie ich sehe, kann man nun auch kommentieren hier. Dann sag ich doch gleich: "Schön, daß Du wieder da bist!" Ich freu mich auch drauf wieder öfter Einträge von Dir zu lesen!

Liebe Grüße,
Liisa. :)


Liisa am 23.11.2001


He, schön, dass Du wieder dabei bist :-)

Ich fühle mich geschmeichelt, dass Du mich als Vorbild für die Greymatter-Einrichtung erwähnst - ähem, ich hab erst seit kurzem eine vernünftige Konfiguration ;-)

Lass Dich nicht abhalten, öfter zu schreiben :-)))


Angel am 23.11.2001


Zaubert sich mal frech von Niela kommend vorbei und hat eine wichtige Frage: WO hast du die GRAUE Stor-Mieze her? Bei mir gibt es nur braune... ^.^

Zauberfee am 22.11.2001


Moin moin, Martin! Schön, dass Du wieder an Bord bist! :-)) Ich habe Dich gleich ganz obenauf auf meine Linkseite gesetzt. Als Ansporn sozusagen.

Tja, Greymatter hätte ich auch gerne, denn damit kann man halt doch so einiges mehr machen als mit dem Blogger (obwohl auch der wirklich nicht schlecht ist). Leider erlaubt Puretec nur dann eigene CGIs, wenn man ein teures, riesengrosses - für mich völlig überdimensioniertes - Webspacepaket erwirbt. Was ich gar nicht einsehe. Also muss ich weiterhin beim Blogger bleiben und auf eine Kommentarfunktion verzichten. :-((


Alyssa am 22.11.2001


Martin, ich freu mich ja so, endlich wieder von dir zu lesen!!!

Und Lady hat entdeckt, dass du wieder schreibst, ohne mir etwas davon zu verraten *grummel*. Da kriegt sie aber noch was zu hören... ;-).

Es freut mich, dass es dir so gut geht und auch mit Elsa alles bestens ist! Auf die Katzenstory bin ich ja schon mächtig gespannt!

Also, setz deine guten Vorsätze in die Tat um und lass uns möglichst oft etwas von dir lesen!

Ganz liebe Grüsse
Niela


Niela am 22.11.2001

Powered By Greymatter